Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Andreas Hartleb  Impressum | Datenschutz

Dipl.-Ing. Andreas Hartleb

Mitglied im Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit

H M T

ealth & Safety -

anagment -

eam

HMT- Ingenieure

Das Büro wurde am 01.07.1992 als Ingenieurbüro für Bauwesen von Dipl.-Ing. Andreas Hartleb mitgegründet. Seit April 2012 wird das jetzige Büro HMT-Ingenieure Health & Safety - Management - Team auf der vorhandenen Erfahrungsbasis   durch Andreas Hartleb als alleiniger Geschäftsführer fortgeführt. Schon von Beginn an war ein Schwerpunkt Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Arbeit des Büros. Heute ist mit vollständiger Konzentration auf den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung unsere Hauptaufgabe die Betreuung von Unternehmen und Institutionen gemäß Arbeitssicherheitsgesetz und DGUV Vorschrift 2 und die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellenverordnung und auf kontaminierten Standorten für unsere Auftraggeber.